Kontakt

Lieber Vintage-Tanzfan,

 

Mails sind der beste und schnellste Weg um uns zu erreichen! Mails lesen und beantworten wir außer in den Ferien täglich, Du kannst mit einer zeitnahen Antwort rechnen. Telefonisch sind wir leider schlecht zu erreichen und auch unser Anrufbeantworter wird selten abgehört.

 

Wir, das sind die Studioassistentin Mona Schuster und Studioleiterin Silvia Plankl, freuen uns auf Deine Nachricht! Egal, ob Du Dich schon entschieden hast oder weitere Informationen benötigst. Gerne kannst Du uns direkt eine Mail schreiben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. 

  

Bezüglich Anrede "Du" oder "Sie":

Bei uns im Tanzstudio sind wir alle per Du, Lehrer mit Schülern und auch die Schüler untereinander, für ein freundschaftliches entspanntes Miteinander unter Gleichgesinnten. Wir hoffen dies ist in Ordnung für Dich. Daher auch hier gleich die Anrede mit einem respektvollen "Du". Natürlich gilt das gegenseitig.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Möchtest Du unseren Newsletter erhalten?

Wir freuen uns Dich auf dem Laufenden halten zu dürfen mit unseren Tanz- und Showangeboten. 

Bitte folgende Felder (mindestens Mailadresse und Vorname) ausfüllen und abschicken.

Danach erhältst Du eine Mail von uns mit einem Bestätigungslink.


Postadresse vom Vintage Dance Studio

Du willst uns etwas per Post zukommen lassen? Dann bitte NICHT die Studioadresse benutzen, denn das Büro befindet sich an einer anderen Adresse. Der Studiobriefkasten wird nur selten geleert. Bitte dort auch auf keinen Fall Kursgebühren o.ä. deponieren.

Anmeldungen und Kündigungen kannst Du uns einfach per Mail schicken oder über unser Website-Kontaktformular. Wir bestätigen den Eingang dann per Mail.

 

Versandadresse: 

Vintage Dance Studio

Silvia Plankl

Ysenburgstr. 8

80634 München


Hier findet Ihr das Vintage Dance Studio:


Ein paar Impressionen Studiozugang & Innenhof:


Anfahrt

So erreichst Du uns am besten:

 

Mit dem Zug und MVG / U-Bahn:

Von außerhalb mit dem Zug kommend bis Münchner Hauptbahnhof. Von dort mit der U-Bahn Linie U1 Richtung Olympia-Einkaufszentrum, Haltestelle Maillingerstraße (2 Stationen).

Gegen Fahrtrichtung aussteigen und im Zwischengeschoss die rechten Treppe nach oben wählen.

Du stehst am Beginn der Maillingerstraße (links: Restaurant "Hans im Glück", rechts: Apotheke). Nach nur wenigen Metern befinden sich die Maillinger Studios auf der rechten Seite, im Rückgebäude der Hausnummer 6 (durch die Einfahrt im kleinen Innenhof links die Treppe runter).

 

Mit dem Auto: 

Neuhausen befindet sich leicht westlich vom Zentrum Münchens. Das Studio liegt innerhalb des Mittleren Rings. Auf der Nymphenburger Straße ca. auf halber Höhe zwischen Stiglmaierplatz und Mittlerem Ring in die Maillingerstraße einbiegen.

An der Nymphenburger Straße sowie in der südlich parallel liegenden Blutenburgstraße gibt es kostenpflichtige Parkplätze (1 EUR/Std mit Parkuhr). Die Maillingerstraße selbst ist eine Anwohner-Parkzone, dort darf also nur an Feiertagen geparkt werden. Bei akuter Parkplatznot empfiehlt es sich unter der Donnersberger Brücke zu parken, dort gibt es gegen Abend und am Wochenende viele Parkplätze. Fußweg von dort ca. 10 Minuten.

Es ist nicht erlaubt im Innenhof zu parken! Bitte auch nicht die Einfahrt blockieren. Danke!

 

Mit dem Rad: 

Die Nymphenburgerstraße führt zur Maillingerstraße und bietet auf voller Länge praktische Radwege. Das Rad kann im Innenhof abgestellt werden. Bitte nicht so parken dass die Anwohner des Rückgebäudes blockiert werden. Danke für Eure Rücksichtnahme!