Das sagen unsere Teilnehmerinnen über die Workshops

Kundenstimmen zu den JGA-Workshops mit Burlesque u.a. in München


Privat-Gruppenworkshop München, Burlesqueworkshop, Geburtstagsworkshop, Classic Burlesque lernen, Vintage Dance Studio, Dixie Dynamite's School Of Burlesque®, Burlesquelehrerin,  München, Germany burlesque dance workshop in English
Die gut gelaunten Teilnehmerinnen unseres Burlesque-Privatworkshops im Vintage Dance Studio nach dem Sektempfang, beim Anlegen der Korsetts aus unserem Fundus.

Fiona L. auf Google, JGA am 19.09.20

"Wir hatten vergangenen Samstag einen grandiosen 2-Stündigen Workshop im Rahmen eines JGAs und wurden von Topsy Curvy in die Welt des Burlesque-Tanzes entführt. Nicht nur unserer Braut haben die zwei Stunden wahnsinnig Spaß gemacht, wir alle hatten eine tolle Zeit - und das, obwohl einige von uns Vorbehalte hatten. Doch Topsy hat uns einfach mitgerissen, alles Schritt für Schritt erklärt und uns durch direktes Feedback und Motivation nach zwei Stunden mit dem Gefühl nach Hause geschickt, die längsten Beine, die schönsten Taillen und die tollsten Handgelenke der Welt zu haben. Tausend Dank nochmal an Topsy für den großartigen Kurs!"

 

Stephanie S. auf Google, JGA am 19.09.20 

"Wir hatten einen tollen JGA-Burlesque-Workshop mit Topsy Curvy. Hat sehr viel Spaß gemacht. Kommunikation war super freundlich. Kann ich nur empfehlen."

 

Eva-Marie R., JGA am 19.09.20

 

"Hallo Trixie, von uns Mädels nochmal vielen lieben Dank für den Workshop. Du warst großartig und wir hatten super viel Spaß."

 

Susanne S., Chiemsee, JGA am 12.09.20

"War echt ein super toller Workshop Trixie und den ein oder anderen Move kann man mit Sicherheit mal brauchen"

 

Sabrina K., JGA am 12.09.20

"Hi Trixie, vielen Dank für den Workshop gestern! Wir hatten einen riesigen Spaß und werden uns sicher noch lange dran erinnern!"

 

Michaela R. - JGA am 11.07.20

"Es war wirklich ein super Nachmittag Tess Noblesse hat uns alle begeistert und die Mädels und vor allem die Braut waren super zufrieden.

Vielen lieben Dank nochmal für alles."

 

Bettina Sch., Stötten - JGA am 28.09.19

"Der JGA war super schön! Fräulein Ruth hat das echt toll gemacht. Wir empfehlen Euch auf alle Fälle weiter!"

 

Carina M., Ingolstadt - JGA am 07.09.19

"Der JGA war wunderschön - nicht zuletzt durch den Besuch bei euch. Tess ist eine wunderbare Tanzlehrerin & wir waren alle sehr bemüht, dass es annähernd so gut aussah, wie bei ihr. Sie ist auf unsere Wünsche gut eingegangen und hat die einzelnen Schritte, sowie die Choreografie wunderbar erklärt und gezeigt. Wir hatten einen super schönen Tag und eine tolle Zeit bei euch. Für mich persönlich war es ein Highlight!"

 

Nicole S., Bruckberg - JGA am 07.09.19

"Der JGA  war ein voller (Überraschungs-)Erfolg! Sowohl die Abwicklung und Buchung im Vorfeld als auch der Workshop mit Violet Moon waren absolut toll! Ich werde euch bei all meinen Mädls nur wärmstens weiterempfehlen! Sollte ich wieder für irgendeine Überraschungsaktion zuständig sein, behalte ich euch auf jeden Fall im Hinterkopf!!  Danke nochmal für Alles!"

 

Anna K., Wannweil - JGA am  01.09.19

"Es war ein wirklich toller JGA und allen Mädels hat es sehr gut gefallen :-) Alles hat bestens geklappt und die zwei Dozentinnen waren super nett und motiviert. Wir hatten jede Menge Spaß!!!! Vielen lieben Dank noch einmal dafür. Wir werden das Tanzstudio auf jeden Fall weiterempfehlen."

 

Nicole F., Nürnberg  - JGA am 03.08.19
"Vielen Dank für den tollen Samstag - es alles SUPER!"

 

Monika K., München - JGA am 27.07.19

"Der JGA war großartig! Die ganze Gruppe hatte so viel Spaß, die Braut war komplett überrascht und fand es super, mal etwas machen zu dürfen, das so anders als die üblichen JGAs.  1000 Dank an Lilly, sie hat es wunderbar geleitet und uns motiviert und richtig mitzumachen. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter - es war ein tolles Erlebnis!"

 

Melanie W., München - JGA am 20.07.19

"Schön, dass Ihr solche Workshops anbietet! Es hat uns wirklich sehr gut gefallen! Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen"

 

Sabine R., München - JGA am 21.07.19

"Topsy Curvy war mega sympathisch! Wir haben uns alle von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Zeit verging wie im Flug. Falls jemand noch überlegt, ob so ein Kurs das richtige Geschenk etc ist - einfach hin! Lohnt sich auf jeden Fall! Danke auch für die schnelle Rückmeldung jedes Mal!"

 

Johanna F., Amberg - JGA am 14.07.19

"Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis! Allen Teilnehmerinnen hat es total gut gefallen. Auch denen, die vielleicht anfangs nicht ganz so tanzfreudig waren. Tess hat das unglaublich toll gemacht, angenehm und lustig. Besonders die Braut war hin und weg von einer ganz anderen Tanzart und auch Tess' Art uns diese näherzubringen. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen."

 

Marion R., München - JGA am 13.07.19

"Die Überraschung war gelungen und Dank Euch und Tess Noblesse ein voller Erfolg. Ich möchte Euch gerne sagen, dass es einfach nur schön war. Wir haben uns weiblich, anders und happy gefühlt. Tess ist eine feinfühlige Instruktorin, die jeder Frau das Gefühlt gibt, wunderbar zu sein. Uns sie hat unsere Braut ganz liebevoll in den Mittelpunkt gestellt - und so sollte es sein. Ein toller Auftakt für einen tollen JGA."

 

Hanna R., München - JGA am 13.07.19

"Wir hatten einen tollen Nachmittag mit unserem JGA- es ist schon eine große Kunst 5 tanz-unerfahrenen Mädels eine grandiose Choreo innerhalb kurzer Zeit beizubringen! Aber mit Tess war es möglich- und nebenbei einfach toll ihr beim Tanzen zuzusehen! 😍"


Thomas E., Berlin - JGA am 12.07.19

"Wir hatten ein super schöne Zeit mit Lilly! Alle waren super begeistert!"

Katja Z., München - JGA am 06.07.19

"Die ganze Mädelstruppe war total begeistert!!! In dem schönen Ambiente Eures roten Saals, hat es uns richtig viel Spaß gemacht von Tess Noblesse in die Welt des Burlesque eingeführt zu werden. Vielen Dank an unsere super-sympathische Lehrerin, die sich mit aller Geduld unserer JGA-Truppe gewidmet hat und uns ganz hervorragend durch den Nachmittag geleitet hat!! Der Workshop war wirklich ein total tolles Highlight unseres JGAs :-)"

 

Nelly N. , Wiesbaden - JGA am 29.06.19

" Der JGA bei Euch war gaaanz toll ! Die Braut war auch total begeistert. Vielen Dank dafür!"

Barbara B., München - JGA am 29.06.19

"Der JGA bei euch war wirklich schön, danke dafür. Fräulein Ruth hat einen super Job gemacht und wir fühlten uns sehr gut betreut. 

Vielen Dank nochmal für die super Zeit!"

 

Annie G., Schwabmünchen - JGA am 29.06.19

"Wir hatten am Samstag einen wunderbaren Tag; die Braut war mehr als glücklich. Der Kurs bei Euch war ein absolutes Highlight für uns alle; da gibt es nix zu verbessern :-) Fräulein Ruth war super nett und hat uns echt viel beigebracht."

 

Franziska S., Essing - JGA am 22.06.19

"Es hat uns allen sehr, sehr gut gefallen! Das ganze Ambiente und Feeling war toll. Ausgestattet mit den Korsetts haben wir uns richtig ins Zeug legen können. Die Braut hat gesagt, es hätte nicht schöner sein können!"

 

Isabel W., München - JGA am 08.06.19

"Unser 2-stündiger Burlesque-JGA mit Topsy Curvy war super und kann ich nur weiter empfehlen! Es war genau die richtige Mischung aus Tanzen, etwas Lernen und toller Musik, mit einer super Tanzlehrerin und in einem schönen Studio :-) .Wir konnten auch viele tolle Erinnerungsfotos (und ein Video) machen."

 

Barbara P., Ismaning - JGA am 25.05.19

"Der Workshop mit Lilly Libelle am Samstag war unser aller persönliches Highlight und wir hätten es nicht besser treffen können. Einfach toll - macht unbedingt weiter so!"

 

Annika H., München - JGA am 25.05.19

"Die Überraschung ist voll gelungen und allen, insbesondere der Braut. hat es mit der bezaubernden Lilly sehr gut gefallen."

 

 Laura U.,Stephanskirchen - JGA am 19.05.19

"Der JGA bei Euch hat uns sehr viel Spaß gemacht! Ruth hat es sehr gut gemacht, so dass wir weder über- noch unterfordert waren und wir haben in der kurzen Zeit sehr viel gelernt. Vielen Dank!"

 

Magdalena F., Wackersberg - JGA am 18.05.19

"Wir hatten mit Tess Noblesse zwei wundervolle Stunden, die uns nicht nur irre viel Spaß gemacht, sondern auch richtig gut getan haben. Als frisch gebackene, junge Mamis Zeit für sich zu genießen und sich dabei so mal wieder richtig als Frau wahrzunehmen hat gut getan. Bei der Braut haben wir absolut ins Schwarze getroffen. Tess war spitze, ihre Art mehr als angenehm und die Choreo hat viel Spaß gemacht. Ich werde euch bei Gelegenheit sehr gerne weiterempfehlen.  Nochmal ein großes Dankeschön."

 

Claudia G., Bozen - JGA am 18.05.19

"Es hat uns allen sehr gut gefallen, danke nochmal! Tess war super! Werd' Euch auf jeden Fall weiterempfehlen."
 

Lisa Sch.,Augsburg - JGA am 04.05.19

"Vielen Dank für den tollen Workshop! Fräulein Ruth hat das super gemacht und uns allen inkl. unserer Braut hat es wirklich sehr gut gefallen!"

 

Tina E., Freising - JGA am 04.05.19

"Der JGA war ein voller Erfolgt und das lag zum großen Teil an Eurem super Charleston-Workshop, den wir bei Euch hatten. Vielen Dank!"

Tatjana S., München  JGA am 27.04.19

"Der Tag bei Euch war mega mega schön! Lilly Libelle ist auch total toll gewesen. Uns allen hat es sehr gut bei Euch gefallen und unsere Erwartungen weit übertroffen!"

 

Franziska F., München - JGA am 20.04.19

"Es war ein super Nachmittag! Es hat uns allen super viel Spaß gemacht. Tess Noblesse hat den Kurs hervorragend gemacht, auch nochmal ein großes Danke an sie. Macht so weiter, wir waren alle begeistert."

Sarah K. - JGA am 30.03.19

"Der JGA war super. Die Mädels und vor allem die Braut waren super begeistert vom Workshop! Tess Noblesse hat das mit den 20 Mädels super hinbekommen. So eine große Gruppe ist sicherlich nicht einfach! Es war großartig!" 

 

Janine St., Passau - JGA am 23.03.19

"Vielen Dank für das unkomplizierte Organisieren. Ebenso möchte ich Vanessa noch ein herzliches Dankeschön für die schönen Stunden und die lockere Atmosphäre aussprechen. Wir haben uns super wohl gefühlt. Es war ein rundum gelungenes Highlight. Danke!"

 

Kathrin N., München - JGA am 16.03.19

"Unser JGA war genial! Wir hatte einen Mords-Spaß 😊. Vielen Dank nochmal - auch an Fräulein Ruth, die uns souverän und mit viel Lachen durch die Welt des Burlesque geführt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich bin schon fleißig am Weiterempfehlen."

 

Julia W., South Carolina - JGA am 16.03.19

"Es hat uns allen super gut gefallen und riesig viel Spaß gemacht! Vielen lieben Dank!"

 

Lena H., Freising - JGA am 17.11.18

"Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir hatten einen super JGA! Alle Mädls hatten mega viel Spaß und haben auch etwas gelernt. Wir sind danach noch flirtend durch die Straßen von München gezogen und haben uns richtig toll gefühlt.

Fräulein Ruth hatte ein super Programm und wir haben uns in den Korsetts sehr wohl gefühlt. Von uns allen liebe Grüße! Wir hatten sehr viel Spaß mit ihr :-) - Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen."

 

Andrea W., Bogen - JGA am 20.10.18

"Wir hatten am Samstag einen JGA-Burleque-Kurs bei Tess Noblesse. Es hat allen super gefallen, wir hatten jede Menge Spaß und auf diesem Wege auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Tess, das wirklich wahnsinnig toll gemacht hat!"

 

Judith K., Fürstenfeldbruck - JGA am 06.10.18

"Ich wollte mich noch mal für den tollen Kurs bei Topsy Curvy bedanken! Alle waren hellauf begeistert und unsere Braut fand diese Idee für ihren JGA sehr gelungen! Und wir waren uns auch alle einig, dass wir uns keine bessere Burlesque Lehrerin hätten vorstellen können! Topsy war einfach großartig!!! Noch mal danke danke danke, dass war eine fantastische und unvergessliche Zeit bei Euch!!!"

Daniela K., Aying - JGA am 06.10.18

"Wir hatten eine richtig tolle und lustige Zeit mit Topsy Curvy - es hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!"

 

Ana M., München - JGA am 15.09.18

"Wir waren zu sechst bei Fräulein Ruth und sind gleich zu Anfang sehr herzlich begrüßt worden.

 Fräulein Ruth hat uns auf eine Reise durch die Welt von Burlesque mitgenommen, und uns viel dazu erklärt, so dass wir total „abschalten“ konnten und sehr viel Spaß dabei hatten. Trotz leichter Bekleidung haben wir uns alle wohl gefühlt.  Fräulein Ruth hat uns mit ihrer   Leidenschaft dafür „angesteckt“, und wir sind uns sicher dass eine Fortsetzung folgt, denn wir waren begeistert von dieser Erfahrung. Großes Lob an die sympathische Fräulein Ruth und von Herzen "Dankeschön"."

 

Alexandra K., Zürich - JGA am 01.09.18

"Der Workshop war toll – die Braut und auch alle anderen Teilnehmerinnen hatten echt Spass und es hat uns allen sehr gut gefallen! Fräulein Ruth hat uns den Burlesque-Auftritt auf eine ganz entspannte und doch spannende Weise beigebracht und tolle Fotos für uns gemacht.

Wir danken Euch für die super Organisation und Durchführung des Workshops und werden Euch gerne weiterempfehlen."

Hanna Z., München - JGA am 01.09.18

"Es war absolut super! Lilly macht das wirklich fantastisch und man fühlt sich ab Sekunde eins total wohl bei euch! Wir waren wirklich alle total begeistert!"

 

Andrea A., Stallwang - JGA am 25.08.18

"Vielen lieben Dank - wir hatten jede Menge Spaß mit Topsy Curvy. Es war alles bestens organisiert, locker und ungezwungen. 😊 

 Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen euch gerne weiter. Macht weiter so... 👍!"

 

Bettina B., Asbach-Bäumenheim - JGA am 04.08.18

"Es hat uns meeeeega gut gefallen, meine Schwester (die Braut) war auch total happy. Sie hätte sich nichts Geileres vorstellen können. Es war einfach perfekt. Liebe Grüße an Lilly, sie hat es einfach genial gemacht."

 

Nadja B., Kirchseeon - JGA am 28.07.18

"Der JGA war super und hat total viel Spaß gemacht. Die jungen Mamis und die Braut haben sich total gefreut, mal was anderes zu machen.   Es war wirklich top und Fräulein Ruth hat das super gemacht!:-)"

 

Jennifer L., Äpfingen - JGA am 21.07.18

"Der JGA hat uns sehr gut gefallen. Topsy Curvy war super! Es gibt nichts zu verbessern!"

 

Sarah E. - JGA am 09.06.18

"Obwohl meine Mitstreiterinnen sehr skeptisch waren, was den Workshop bzw. das Thema des Workshops betrifft, hatten wir super viel Spaß! Alle konnten sich gut drauf einlassen und schon das Anziehen bzw. Umziehen war ein Highlight. Der Workshop war sehr professionell und hat wirklich unglaublich viel Freude gemacht! Tess Noblesse hat alles super erklärt und die Stunde gut aufgebaut. Wir haben tolle Fotos und ein tolles Video von der Choreo. Die Braut war total angetan und möchte auch gerne mal wieder kommen. Leider bin ich die Einzige der Teilnehmerinnen, die nicht in München wohnt, ich würde auch wieder kommen und kann Eure Tanzschule, Tess Noblesse, sowie das Thema Burlesque für einen JGA nur weiterempfehlen!"

 

Michaela Sch., Hilgertshausen - JGA am 02.06.18

"Wir waren alle restlos begeistert von dem Tanzkurs und von Fräulein Ruth.  Sie hat uns wunderbar durch die zwei Stunden geführt. Wir haben uns sofort aufgehoben gefühlt.Besonders gut gefallen hat uns, dass sie uns alles so schön erklärt hat. Überhaupt, hat sie alles so locker und lustig rüber gebracht, dass man sich nur wohl fühlen konnte.  Auch, dass sie so wunderbar auf die Wünsche unserer Braut eingegangen ist, hat uns sehr gefallen.  Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen."

 

Natalija K., - JGA am 02.06.18

"Uns allen hat es sehr gut gefallen. Die Zeit verging sehr schnell und Lilly Libelle hat es super gemacht! Unsere Braut hätte sich keinen besseren Workshop vorstellen können. Vielen Dank an Lilly Libelle für den unvergesslichen Abend!"

 

Juliette A., Karlsruhe - JGA am 26.05.18

"Wir hatten wirklich einen super Nachmittag. Tess Noblesse ist ganz toll auf alle eingegangen und hat uns auch viele Fragen beantwortet. Geduld war bei uns auch gefragt, da wir noch ein paar Fotos gemacht haben und ein bisschen verplant waren. 

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns einfach nur gut aufgehoben gefühlt"

 

Kathy M., München - JGA am 26.05.18

"Ich möchte mich im Namen aller Mädels nochmals für den JGA bedanken. Es war ein soooo schöner und lustiger Workshop und gelernt haben wir auch was! Viele liebe Grüße und nochmal ein herzliches Dankeschön für die Organisation und an Topsy Curvy, sie war einfach klasse!"

 

Mirjam Sch., München - JGA am 26.05.18

"Der JGA mit Topsy Curvey war sehr cool. Es hat allen super gefallen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat uns mit ihrer Begeisterung mitgerissen. Für die Mädels war das das Highlight des Tages. Ich finde, sie hat es super geduldig und mit viel Spaß angeleitet. Vielen Dank, ich kann Euch nur weiterempfehlen! 😘"


Stefanie E., München - JGA am 12.05.18

"Es war super bei Euch einmal in eine andere Welt abzutauchen. Uns allen - und vor allem der Braut - hat es riesig Spaß gemacht sich mit den Korsetts in Schale zu werfen und mal ganz andere Bewegungen einzuüben. Es war alles in allem eine tolle Erfahrung und sehr empfehlenswert!"

 

Miriam B., Waltenhofen - JGA am 05.05.18

"Der JGA bei Euch war wirklich sehr, sehr toll! Wir waren alle begeistert! Lilly Libelle hat uns herzlich empfangen und den Workshop von Anfang bis Ende perfekt und freundlich unterrichtet. Grosses Lob an Euch/Lilly - hat wirklich Spaß gemacht. "

 

Kerstin L., München - JGA am 21.04.18

"Es war soooo toll! Wirklich! Wie waren und sind restlos begeistert! Sogar die Mädels, die anfangs am Zweifeln waren, waren am Ende total angetan und fanden es super! Vielen lieben Dank an Euch alle und natürlich an Topsy Curvy! Ich wüsste wirklich nicht, was man besser machen könnte- Wir werden Euch sicher weiterempfehlen!"

 

Julia  Sch., München - JGA am 21.04.18

Ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken für die unkomplizierte  Buchung und Eure Geduld! War nicht einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. :-) Letztendlich hat es dann doch geklappt und wir waren alle sehr begeistert von dem Kurs. Unsere Lehrerin Topsy Curvy hat sich super um uns gekümmert und Euer authentisch eingerichtetes Studio hat uns gleich in die richtige Stimmung versetzt. Weiter so!"

 

Melanie Sch., Münster - JGA am 14.04.18

"Der Workshop war wirklich sehr schön gestaltet und viele von uns, besonders die Braut, haben sich sehr wohl gefühlt. Lilly hat es unglaublich gut geschafft , viele von uns mit ins Boot zu holen, uns zu motivieren und ein gutes Gefühl zu geben. Es hat Spaß gemacht, so viel Neues auszuprobieren!!"

 

Elena U., Schweiz - JGA am 14.04.18

"Der Workshop war wirklich super! Alle waren begeistert! Es hätte nicht besser sein können."

 

Sabrina G., Gilching - JGA am 14.04.18

"Also, wir hatten sehr viel Spaß und erstaunlich was man alles in so kurzer Zeit lernen kann! Wir möchten unbedingt noch einmal mitmachen. Lilly hat das wirklich ganz ganz toll gemacht. Großes Lob!"

 

Susanne Sch., München - JGA am 14.04.18

"Der JGA war FANTASTISCH - und euer Studio bzw. Fräulein Ruth haben kräftig dazu beigetragen. Ich war mir ja schon vorher sicher, dass es lustig wird, aber selbst die letzten Zweifler waren am Ende begeistert!  

Also erstmal zu Fräulein Ruth - eine wunderbare Frau, allen auf Anhieb sympathisch, sie hat uns Burlesque soviel näher gebracht und alles in Ruhe erklärt, sodass wir am Ende nicht nur die Choreo selbständig tanzen konnten, sondern beschlossen haben, nun alle mal in eine Burlesque-Show zu gehen.

Alles war top-organisiert, die Korsagen haben gepasst, selbst den schüchternsten Mädchen stand das Grinsen ins Gesicht geschrieben. Und die Braut war schwer begeistert und stolz, und das ist ja letzten Endes das Wichtigste."

 

Astrid St., Tiefenbach - JGA am 17.03.18

"Fräulein Ruth hat uns alle begeistert. Wir wurden mit einem lebendigen Hallo aus vollem Herzen empfangen. Mit vielen kessen, koketten, humorvollen Anregungen hat sie uns klar, nett, aufmunternd lobend und mit einem geschickten Aufbau durch die Choreographie geführt.  Beim anschließenden Essen und auf der Heimreise gab es Stimmen wie: "Das machen wir wieder",

die Glückhormone tanzten weiter in uns. :-)"

 

Monika S., Röhrnbach - JGA am 11.11.17

"Der JGA war wirklkich toll und Fräulein Ruth hat sich sehr gut um uns gekümmert! Selbst die,  die zuerst skeptisch waren, fanden es toll!!! Vielen lieben Dank für alles und vielleicht sehen wir uns nochmal bei einem anderen JGA."

 

Cigdem A., München - JGA am 29.10.17

"DerJGA hat wirklich Spaß gemacht. War mega witzig und mal was ganz anderes. Vielleicht schauen wir uns bald auch mal eine Show an."

Andrea L., München - JGA am 28.10.17

Es war meeega suuuuper phantastisch! Ne echt – es war super lustig! Und Topsy Curvy hat das echt super toll gemacht! Sie ist auf jede Einzelne von uns eingegangen und hat uns zwei sehr kurzweilige Stunde beschert! Ich würde Euch jederzeit weiterempfehlen! Bitte weiter so! Eine echte Bereicherung in München!"

 

Pepi Petropoulou, München - JGA am 16.09.17

"Es hat uns allen unheimlich viel Spaß gemacht. Besonders unsere Braut hat sich MEGA gefreut, genauso wie wir es uns erhofft hatten! Liebe Grüße an Fräulein Ruth, sie war Spitze!" Vielen lieben Dank!"

 

Simone von A., Bremen - JGA am 09.09.17

"Es war super-mega toll. Topsy Curvy hat sich soviel Mühe gemacht, alles toll erklärt und mit so viel Liebe mit uns gearbeitet. Wir werden das nie vergessen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Wir wurden rundum bestens versorgt. Vielen Dank! "

 

Soukje G., Frankfurt - JGA am 02.09.17

"Kurs und Lehrerin Lilly Libelle kann ich nur in höchsten Tönen loben! Es hat uns allen, vor allem auch der Braut, wahnsinnig viel Spaß gemacht! Es mussten sich einige Ladies "überwinden" mitzumachen, aber Lilly Libelle hat alle mit ihrer wunderbaren Ausstrahlung und offenen Art einfach überzeugt. Somit entstand eine tolle Choreografie und viele tolle Bilder! Wir hatten alle viel Spaß! Ich kann Euch nur wärmstens an alle weiterempfehlen, die eine Gruppenaktivität suchen, die mal "was anderes" ist. Tausend Mal Dankeschön für diese Erfahrung!"

 

Serphine L., Riesbürg - JGA am 19.08.17

"Ich kann einfach nur sagen, dass es grandios war!!! Wir waren alle ganz hin und weg von Lilly Libelle - sie hat uns alles mit so viel Liebe beigebracht, dass es einfach nur noch Spaß gemacht hat.
Wir haben uns auch schon Karten besorgt für den Auftritt der "Blonde Bombshell Burlesque" am 17. November, weil wir Lilly einfach in Action sehen wollen. :-) Im Namen aller Mädls möchte ich mich noch mal herzlich bei allen bedanken und ich werde euch definitiv weiter empfehlen bei Facebook ebenso bei Google."

Nora St., Dresden - JGA am 12.08.17

 "Wir hatten richtig viel Spaß. Vor allem beim Workshop mit Lilly Libelle. Tolle Frau, sehr nahbar - wir haben uns richtig wohl gefühlt.

 Der Braut hat das Ganze auch richtig Spaß gemacht. Der Workshop war auch so aufgebaut, dass alle mitgekommen sind, auch die, die vielleicht nicht so viel Tanzerfahrung hatten. Richtig cool fand ich, dass Lilly Libelle selbst noch ein kleines Shooting mit uns veranstaltet hat und die Braut jetzt ganz tolle Bilder hat."

 

Claudia T. München, - JGA am 29.07.17:

"Wir hatten einen super JGA bei euch im Studio! Tess Noblesse war super lieb und hat den Workshop einfach toll geleitet. Wir waren alle total begeistert von ihr und hatten einen schönen Nachmittag mit viel Spaß  😊 Am Ende haben wir eine tolle Choreo zusammen hinbekommen 😊  Ich werde diesen Workshop und Tess als Lehrerin wärmstens weiterempfehlen!"

 

Lisa F. München, - JGA am 29.07.17:

"Die Braut und die Mädels waren total begeistert! Das Gelernte wurde den ganzen Abend über weiter geübt 😂. Vor allem der touch yourself und die "Shrimps" waren ein Running Gag! Da sich nicht alle Mädels kannten war der Kurs gleich ein super ice breaker! 

 Lilly Libelle war überragend! Mit sehr viel Charme und Witz hat sie uns Mädels aus unserer Komfortzone geholt!"

 

Christine St., Augsburg - JGA am 08.07.17:

"Es war super! Alle Mädels, insbesondere die Braut, waren total begeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Insbesondere finde ich es toll, dass wir als Erinnerung nun die Choreo auf Video haben. Ich bin zwar absolut kein Bühnenmensch, aber in der entspannten Mädelsrunde habe auch ich mich das getraut und es ist super geworden! Ihr bekommt definitiv eine ausgezeichnete Bewertung von uns!"

 

Katharina G., Bad Bentheim - JGA am 08.07.17:

"Vielen Dank – es war einfach das perfekte Event für einen JGA. Der Braut und allen Mädels hat es super gefallen und Topsy Curvy war eine tolle und lustige Lehrerin. Toll und weiter so! Habe keine Verbesserungsvorschläge."

 

Carolin H., Ottobrunn - JGA am 24.06.17:

"Am Samstag war es echt spitze! Unsere Braut war so überrascht und ihr hat es so gut gefallen  - und uns "Begleitmädels" auch! Verbesserungsvorschläge gibt es keine, es war echt super! Die Atmosphäre war echt locker und so hat sich jeder gleich wohl gefühlt! 

Nochmal vielen herzlichen Dank für alles!"

 

Anja M., München - JGA am 13.05.17:

"Unser JGA war wunderbar!!! Uns hat es so unfassbar gut bei euch gefallen! Unsere Braut war super überrascht, als sie das Schild vor der Tür gesehen hat und ich glaube, dass sich außer mir (ich hab halt schon die ein oder andere Show gesehen) keine so richtig vorstellen konnte, was auf uns zu kommt. Aber alle waren total begeistert!! Vielen Dank an Euch und vor allem Fräulein Ruth, die uns alles geduldig beigebracht hat und jede noch so nervige Frage beantwortet hat."

 

Vanessa W., Weitnau - JGA am 06.05.17:

"Der JGA war mega gut!!! Der Workshop war echt das Highlight und meine Schwester war total begeistert!! Ich bin echt froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Auch wenn ein paar Mädels am Anfang ein wenig skeptisch und unsicher waren, hat man trotzdem gemerkt wie sie sich im Laufe des Workshops alle wohler, weiblicher und sexy gefühlt haben und am Ende auch richtig happy waren. Dieser Tag wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben! Ich hab weder Änderungswünsche noch Verbesserungsvorschläge weil es einfach der Wahnsinn war. Dickes Lob an Topsy Curvy bzw. an euch!! Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen."

 

Amira H., Mittelstetten - JGA  am 22.04.17:

"Wir hatten am Samstag sehr viel Spaß bei Euch! Es fanden alle wirklich toll - auch die, die anfangs ein paar Bedenken hatten. 

Auch, dass alle Trainerinnen ihr "volles" Outfit anhatten, hat die ganze Sache noch toller gemacht - gerade da unsere Braut absolut keine Ahnung hatte und sie doch sehr überrascht war, wer ihr da die Tür öffnet :-) 

Ich möchte mich auch nochmal bei Euch für die komplikationslose Organisation danken, denn man steht als Organisatorin ja schon unter Druck, dass alles klappt und wenn man dann z.B. ohne extra Aufforderung eine Zahlungseingangsbestätigung erhält, dann ist das super! 

Ich werde euch weiterempfehlen!"

 

Miriam Sch., München - JGA am 22.04.17:

"Uns hat der Fächertanz-Workshop sehr viel Spaß bereitet. Topsy Curvy hat eine pfiffige Art und uns jede Hemmung vor dem Tanzen genommen. Auch die Braut war hellauf begeistert. Es war toll, dass wir nach dem Kurs noch Zeit hatten mit den Fächern ein paar Fotos zu machen, denn natürlich freut sich jeder über ein Einzelbild in diesem Ambiente."

 

Sabrina G., Wetzikon - JGA am 08.04.17:

"Der Kurs hat allen super gefallen. Die Braut ist ein riesen Burlesque Fan und fand den Kurs super!

Beim Quatschen mit den Mädels danach haben auch alle einstimmig gesagt, dass Topsy das super gemacht hat und sie eine ganz tolle Ausstrahlung hat!  Der Kurs selber war sehr gut aufgebaut.  Ich selbst hab so einen Kurs (nur über mehrere Termine - also etwas ausführlicher) schon mal gemacht und im Vergleich muss ich sagen, dass obwohl es nur zwei Stunden waren man die wichtigsten "Burlesque Moves" erklärt bekommen hat. Die Korsetts waren toll!  Und Topsy hat das super erklärt und motiviert!
Wenn es uns mal nach München verschlägt kommen wir sicher wieder um nen Kurs zu machen.

Vielen Dank für den schönen Kurs!"

 

Sabrina G., München - JGA am 08.04.17:

 "Uns hat es super gut gefallen! Dixie Dynamite hat gleich zu Beginn eine lockere und nette Atmosphäre geschaffen. Spaß gemacht hat es allen!! Vielen Dank!"

 

Sandra K., München - JGA am 13.03.17

"Es war wirklich toll!! Vielen Dank nochmal! Allen hat es sehr sehr viel Spaß gemacht und Fräulein Ruth war wirklich eine tolle Tanzlehrerin. War alles einwandfrei!"

 

Tabea B., München - JGA am 11.03.17:

"Uns hat es allen total viel Spaß gemacht und unsere Lehrerin (Lilly Libelle, Anm. d. Red.) war auch richtig toll. Wir waren alle ganz begeistert von ihr. "


Wann dürfen wir Dich und Deine JGA-Mädels bei uns begrüßen?

Burlesque JGA Workshop München, Burlesque-Lehrerinnen, Tanzschule München, Tanzschullehrerin, Burlesque-Workshop, -Kurs, Striptease lernen, Burlesquetänzerinnen
Die JGA-Privatworkshop-Lehrerinnen von Dixie Dynamite's School Of Burlesque in München freuen sich auf Euch!