Bitte dieses Formular ausfüllen, wenn Du Dich für einen oder mehrere Wochenend-Workshops anmelden willst.
Bitte vor der Anmeldung unsere Teilnahmebedingungen weiter unten auf dieser Seite zur Kenntnis nehmen.
Für Junggesellinnenabschieds-/Privat-Workshops fülle bitte das spezielle JGA-Workshop-Formular aus, nicht dieses hier. Danke!
Wichtig: wenn ein ggf. ermäßigter Preis bei Dir zutrifft dann das bitte unbedingt schon bei der Anmeldung angeben! Eine Ermäßigung oder Erstattung im Nachhinein ist nicht möglich!
Die Anmeldung für Minderjährige muss über einen Erziehungsberechtigten erfolgen. Bitte im Kommentar Name und Alter des minderjährigen Teilnehmers angeben.
Herzlichen Dank für Deine Anmeldung.
Wir wünschen Dir schon mal viel Vergnügen und guten Lernerfolg in unseren Workshops und Kompaktkursen!
1. Verbindliche Anmeldung
Die Anmeldung ist verbindlich und muss schriftlich per Online-Anmeldung, per Mail oder per Formular direkt im Studio erfolgen.
Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der Workshopbeitrages bzw. Kursbeitrages. Ein Rücktritt ist nur unter den u.a. Bedingungen möglich!
Zur Anmeldung per Mail: Die Mail muss alle auf dem Anmeldeformular auszufüllenden Angaben und den Zusatz „Ich melde mich verbindlich an und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.“ enthalten.
Sammelanmeldungen:
Sammelanmeldungen werden nur mit vollständigen Daten aller Teilnehmer/innen akzeptiert.
2. Platzvergabe, Anmeldebestätigung
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Platzvergabe erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldeeingangs.
Wir bestätigen jede gültige Anmeldung innerhalb weniger Tage per Mail, bzw. teilen bei ausgebuchten Workshops in jedem Fall eine Absage oder Wartelistenplatzoption mit. Wichtig: Für nicht funktionierende Mailadressen/Mailsysteme des Teilnehmers, also für von uns an die Anmeldeadresse versandte und nicht ankommende Teilnahmebestätigungen trägt der Teilnehmer die Verantwortung. Falls keine Zu- oder Absage eintrifft, bitte per Webformular mit korrekter Mailadresse und Telefonnummer nachfragen. Es ist nicht davon auszugehen, dass kein Platz reserviert wurde oder der Workshop nicht stattfindet.
3. Rücktritt von der Anmeldung
Ein Rücktritt ist nur schriftlich möglich. Dabei wird anstelle des Workshopbeitrages bzw. Kursbeitrages folgende Bearbeitungsgebühr fällig:
Bis 3 Wochen vorher: 25 % des Beitrages
Bis 1 Woche vorher: 50 % der Beitrages
Ab 6 Tage vor dem angemeldeten Termin ist bei einer Stornierung der volle Beitrag zu bezahlen.
Das gilt auch im Krankheitsfall. Es kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden, der den vollen Workshopbeitrag bzw. Kursbeitrag übernimmt.
Maßgebend für die Fristberechnung ist das Datum des Eingangs der Stornierung.
Im Krankheitsfall mit vorgelegtem ärztlichem Attest schreiben wir aus Kulanz 50 % des bereits bezahlten Beitrages für einen künftigen Kurs oder Workshop (gilt nicht für Solo Act Workshops) gut, der innerhalb eines Jahres belegt werden muss. Dieser "Ersatzworkshop oder Ersatzkurs" kann nur kurzfristig ab 1 Woche vor dem Termin fest gebucht und nicht erneut storniert werden.
4. Nichtteilnahme / Nichterscheinen
Nichterscheinen, egal aus welchem Grund, entbindet nicht von der Zahlungspflicht! Nimmt ein Teilnehmer nicht die volle Leistung in Anspruch, so besteht für den nicht genutzten Teil kein Rückvergütungsanspruch.
5. Bezahlung
Workshopbeiträge und Kursbeiträge sind mit Anmeldung fällig und innerhalb von 10 Tagen nach Anmeldung auf folgende Bankverbindung zu überweisen:
Silvia Plankl
Raiffeisenbank Eching
IBAN: DE31743696620000049000
BIC: GENODEF1EBV
Betreff: Workshop-/Kurstitel und Termin
6. Urheberrecht Kursinhalte/Choreos
Die erlernten Kursinhalte dürfen von Teilnehmer/innen generell nicht für eigenen Unterricht verwendet werden, egal ob entgeltlich oder unentgeltlich. Das betrifft auch das Weiterunterrichten von Schüler zu Schüler.
Videoaufzeichnungen sind am Ende des Unterrichts als Zusammenfassung erlaubt, sofern der Dozent zustimmt. Die Veröffentlichung der Aufzeichnungen z.B. im Internet ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung erlaubt.
Die erlernten Choreografien dürfen aufgeführt werden, sofern Lehrer, Choreograf & Studio stets genannt werden.
7. Änderungen
im Programmablauf / der Dozenten aus wichtigem Grund bleiben dem Veranstalter vorbehalten.
8. Haftung
Die Veranstalterin haftet nicht für Personen- und Sachschäden bzw. Diebstahl. Schadensansprüche aller Art sind ausgeschlossen. Bitte selbst auf mitgebrachte Taschen etc. achten und keine wertvollen Dinge in unbeaufsichtigten Garderoben liegen lassen.
Als professioneller Tanzboden ist das Eichenparkett im Vintage Dance Studio entsprechend glatt. Bitte dies bei der Tanzschuhwahl und beim Training berücksichtigen. Für Folgen von Stürzen o.ä. wird nicht gehaftet.
Gesundheitliche Fragen sollten vorher mit einem Arzt des Vertrauens geklärt werden. Jede/r Teilnehmer/in bucht und besucht den Unterricht in eigener Verantwortung.
Achtung Steptänzer/innen: Die Stepschuhe dürfen keine herausstehenden/lockeren Schrauben haben, da diese den Boden aufreißen! Bei Schäden haftet der/die Verursacher/in.
9. Fotos / Videos
Der/die Teilnehmer/in muss einverstanden sein dass seitens des Studios Aufführungs-/Proben-Fotos und -Videos mit ihm/ihr darauf veröffentlicht werden. Das Einverständnis ist Grundbedingung fürs Mittanzen bei allen unseren Events. Bei gelegentlichen Fotos und Videos im Workshop muss sofort dem Fotograf/Filmer umgehend zu informieren, dass man nicht abgelichtet werden will, ansonsten gehen wir vom Einverständnis zur Veröffentlichung der besten Bilder bzw. Videos aus.
10. Salvatorische Klausel:
Sollte eine der genannten Bedingungen ganz oder teilweise ungültig sein oder werden, ist die Anmeldung bzw. der Vertrag im übrigen weiterhin gültig.