Bitte dieses Formular ausfüllen, wenn Du Dich für einen Privat-Gruppenworkshop zum Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder sonstigen Anlass anmelden willst.
Herzlichen Dank für die Anmeldung und Toitoitoi der JGA-Organisatorin für Deine Arbeit!
Wir freuen uns sehr auf Euch und versprechen dass wir uns alle Mühe geben werden den Workshop für die ganze Gruppe zu einem unvergesslichen tollen Erlebnis zu machen!
1. Verbindliche Anmeldung
Die Anmeldung ist verbindlich und muss schriftlich (Vintage Dance Studio Silvia Plankl, Ysenburgstr. 8, 80634 München), per Online-Anmeldung, per Mail oder per Formular direkt im Studio erfolgen.
Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung des Workshopbeitrages für die angegebene Gruppengröße.
Ein Rücktritt ist nur unter den u.a. Bedingungen möglich!
Zur Anmeldung per Mail:
Die Mail muss alle auf dem Anmeldeformular auszufüllenden Angaben und den Zusatz „Ich melde mich verbindlich an und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.“ enthalten.
Bei der Anmeldung genügt es eine ungefähre Teilnehmerzahl anzugeben. Die ungefähre Zahl sollte möglichst realistisch und eher vorsichtig angeben werden. Sie sollte auch nicht um mehr als 4 TN auseinandergehen. (Okay: 10-14 TN, zu ungenau: 10-20 TN). Die verbindliche Teilnehmerzahl muss bis eine Woche vor dem Workshop nachgeliefert werden. Falls wir nichts mehr von Euch hören wird die niedrigste genannte Personenzahl verbindlich (im oben genannten Beispiel 10 Teilnehmerinnen). Eine kostenfreie Abmeldung einzelner Teilnehmer ist nach diesem Termin nicht mehr möglich. Eine Nachmeldung von weiteren Teilnehmerinnen ist auch kurzfristig möglich.
Das Mitbringen von Zuschauern ist nicht erlaubt. Eingeschränkt Teilnehmende, die den tänzerischen Teil nicht aktiv mitmachen können, zahlen die entsprechenden ermäßigten Beiträge laut Preisliste. Der Workshopbeitrag pro Teilnehmerin ergibt sich aus der Preisstaffel abhängig von der Teilnehmerzahl (nur voll zahlende aktive Teilnehmerinnen werden gezählt).
2. Platzvergabe und Anmeldebestätigung
Die Terminverfügbarkeit ist begrenzt. Die Platz-/Terminvergabe erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldeeingangs. Anmeldebestätigungen werden per Mail verschickt. In den JGA-Hauptmonaten April, Mai, Juni und Juli sind Samstags-Termine erst ab einer Gruppengröße von 5 Personen möglich bzw. wenn der Mindestpreis für 5 Personen bezahlt wird. Ansonsten bitte einen anderen Wochentag wählen.
3. Rücktritt von der Anmeldung
Ein Rücktritt ist nur schriftlich möglich. Dabei wird anstelle des Workshopbeitrages folgende Bearbeitungsgebühr fällig:
Bis 3 Wochen vorher: 25 % des Beitrages
Bis 1 Woche vorher: 50 % des Beitrages
Ab 6 Tage vor dem Workshoptermin ist bei einer Stornierung der volle Betrag für die Teilnehmerzahl laut Anmeldung (bei von-bis Angaben der niedrigste Wert) zu
bezahlen.
Bis zu 1 Woche vor dem Termin können einzelne Teilnehmerinnen kostenfrei abgemeldet werden. Ggfls. erhöht sich der Teilnehmerbeitrag für die verbleibenden Teilnehmerinnen entsprechend der
Preisstaffel.
Diese Regelungen gelten auch im Krankheitsfall.
Maßgebend für die Fristberechnung ist das Datum des Eingangs der Stornierung.
JGAs: Sollte die Braut in spe nachweislich kurzfristig krank werden, muss der Workshopbeitrag vollständig bezahlt werden, aber die Gruppe darf einen neuen Termin vereinbaren. Dazu muss die Meldung mindestens 24 Stunden vor dem Workshoptermin bei uns eingehen.
4. Nichtteilnahme / Nichterscheinen
Nichterscheinen, egal aus welchem Grund, entbindet nicht von der Zahlungspflicht! Nimmt eine Teilnehmerin/eine Gruppe nicht die volle Leistung in Anspruch, so besteht für den nicht genutzten Teil kein Rückvergütungsanspruch.
5. Bezahlung
Der Workshopbeitrag ist vorab zu bezahlen und spätestens 10 Tage vor dem Workshoptermin in einer Summe auf folgende Bankverbindung zu überweisen:
Silvia Plankl
Raiffeisenbank Eching
IBAN: DE31743696620000049000
BIC: GENODEF1EBV
Betreff: JGA Workshop am (Datum)
Eine Barzahlung am Workshoptag ist nur möglich, wenn die Studioleiterin (Silvia/Dixie) selbst unterrichtet, oder wenn die Zeit nach der Anmeldung nicht reicht für eine unbare Bezahlung vorab. In dem Fall den Gesamtbetrag für alle Teilnehmerinnen passend mitbringen.
6. Weitergabe / Aufzeichnung / Veröffentlichung / Aufführung der Kursinhalte
Copyright Workshopinhalte: Die erlernten Kursinhalte dürfen von den Teilnehmerinnen generell nicht im eigenen Unterricht (egal ob entgeltlich oder unentgeltlich) weiterunterrichtet werden. Ausnahmen nur mit einer vorherigen schriftlichen Genehmigung.
Video der Choreografie: Es ist erlaubt bzw. ausdrücklich erwünscht dass die erlernte Choreografie am Ende gefilmt wird. Die erlernte Choreografie darf aufgeführt werden. Dabei bitten wir dass das Vintage Dance Studio bzw. Dixie Dynamite's School Of Burlesque® in der Anmoderation oder Ankündigung als Urheber/Lehrer genannt wird. Videoaufnahmen, die über die fertige Choreografie hinausgehen bedürfen der Genehmigung durch die Studioleitung. Es ist nicht erlaubt den gesamten Workshop aufzunehmen.
Fotos dürfen sowohl von den Teilnehmerinnen als auch vom Studio während des gesamten Workshops gemacht und veröffentlicht werden.
7. Änderungen
im Programmablauf / der Dozenten aus wichtigem Grund bleiben dem Veranstalter vorbehalten.
8. Haftung
Die Veranstalterin haftet nicht für Personen- und Sachschäden bzw. Diebstahl. Schadensansprüche aller Art sind ausgeschlossen. Bitte selbst auf mitgebrachte Taschen etc. achten und keine wertvollen Dinge in unbeaufsichtigten Garderoben liegen lassen.
Als professioneller Tanzboden ist das Eichenparkett im Vintage Dance Studio entsprechend glatt. Bitte dies bei der Tanzschuhwahl berücksichtigen und wg. Schiefergefahr nicht barfuss/in Feinstrümpfen tanzen. Für Folgen von Stürzen o.ä. wird nicht gehaftet.
Gesundheitliche Fragen sollten vorher mit einem Arzt des Vertrauens geklärt werden. Jede/r Teilnehmer/in bucht und besucht den Unterricht in eigener Verantwortung.
Wir bitte Euch auf Federboas im Workshop zu verzichten, da die unzähligen herumfliegenden Federn und Kleinst-Federteilchen einen zu großen Putzaufwand für uns bedeuten.
Mitgebrachte Flaschen/Gläser müssen wieder mitgenommen und selbst entsorgt werden. Es darf kein Abfall (z.B. durch im Hof wartende Teilnehmerinnen) auf dem gesamten Anwesen hinterlassen werden.
9. Salvatorische Klausel:
Sollte eine der genannten Bedingungen ganz oder teilweise ungültig sein oder werden, ist die Anmeldung bzw. der Vertrag im Übrigen weiterhin gültig.