2-tägiger Workshop
Samstag und Sonntag - 22. und 23. Oktober 2022
jeweils von 14:00 bis 16:30 Uhr 

 

STEPPTANZ CHOREOGRAFIE:

ShimSham Studioversion

mit Georg

 

Lerne eine komplette Choreografie in fünf Stunden!

Stepptanz-Kenntnisse vorausgesetzt: die Basics sollten bekannt und geläufig sein.

 

In diesem Workshop hast Du die Möglichkeit an einem Wochenende unsere Studioversion der ShimSham Choreografie einzustudieren.

 

 

Unser neuer Steptanzlehrer Georg Müntjes ist seit Jahren fleissiger Steptänzer im Vintage Dance Studio und schon in zahlreichen Studioshows mit aufgetreten, z.B. auf dem Tollwood Festival und im Theater Drehleier München. Er ist Tänzer der freien Steptanz-Showgruppe ErTAPt, die sich aus langjährigen Steptänzer/innen des Studios formiert hat. Georg ist ein großer Fan und Kenner von alten Broadway- und Hollywoodmusicals, besonders natürlich wenn Steptanz mit dabei ist. Daher wird er für seine Kursteilnehmer sicher die ein oder andere interessante kleine Geschichte dazu bereit haben.

 

Für die Studioteilnahme leihen wir Stepschuhe aus unserem Fundus kostenfrei für den Workshop aus.
 

Kosten für den 5-stündigen Workshop (verteilt auf 2 Tage) 109 EUR, ermäßigt für Studenten, Schüler, Azubis, ALGII-Empfänger: 95 EUR

Online-Teilnahmepreis: 89 EUR, ermäßigt für Studenten, Schüler, Azubis, ALGII-Empfänger: 75 EUR

Schüler aus den Steptanzkursen erhalten einen ermäßigten Preis - bitte kontaktiert uns hierzu unter mona@vintage-dance-studio.de

Anmeldung bitte über unser Webformular oder an per Mail