unser beliebter workshop-klassiker jedes jahr!

Weihnachts-Burlesque-Striptease mit Trixie Trouble

Lerne eine komplette Choreografie, perfekt geeignet zur Privatvorstellung!

Burlesque-Striptease-Workshop München, Burlesquetanz lernen, Burlesque-Nummer, Choreografie
Kostüminspiration äußere Schicht für den weihnachtlichen Burlesque-Workshop.
Burlesque Striptease Workshop München, Dixie Dynamite's School Of Burlesque Munich, Germany
Kostüminspiration für die unterste Schicht. Wir sind ganz unter uns im Workshop.


SONNTAG, 27. NOVEMBER 2022, 13:00 - 17:15 UHR: 

XMAS BURLESQUE STRIPTEASE WORKSHOP MIT TRIXIE TROUBLE

 

SONNTAG, 4. DEZEMBER 2022, 13:00 - 17:15 UHR: 

GGF. ZUSATZTERMIN

 

Wie schon in den vergangenen Jahren, gibt es auch in diesem Jahr wieder unseren beliebten Burlesque-Workshop mit einer kompletten Striptease-Choreografie auf passende weihnachtliche Vintage-Swing/Jazz/Blues-Musik. 

Dein Liebster freut sich bestimmt über Deine private Vorführung von unserem Weihnachts-Burlesque-Striptease, der mit einer Gesamtlänge von meist ca sechs Minuten aus voraussichtlich zwei Songs bestehen wird!  

 

Es sind keine Burlesque- oder Striptease-Vorkenntnisse notwendig. Der Workshop ist geeignet für Anfängerinnen ohne und mit Burlesque-Vorkenntnissen, für jede Altersklasse und jeden Figurtyp. Burlesque ist die Kunst der gewinnenden Selbstinszenierung schlechthin und steht für "Body Positivity"! Da wir ggf. doppelte Kleidung tragen seid Ihr im Workshop niemals zu "nackt".

 

Der Striptease ist die burleske Königsdisziplin und ohne Striptease gibt es keinen echten Burlesque-Solo-Act. In diesem Workshop geht es als an "des Pudels Kern". Und das macht auch noch richtig Spaß und gute Laune!

 

Allgemeine Mitbringliste Kleidung (soweit vorhanden, gern auch ähnliche Sachen oder etwas "Improvisiertes“). Die an die neue Choreografie angepasste Liste kommt noch:

Kurze Handschuhe, Jacke/Mantel, Bluse, Rock, beides soll leicht zu öffnen sein. Doppelte Pants (oder Pants u. String), doppelten BH (oder BH und Pasties) ein Unterkleid/Hemdchen mit Trägern das abgestreift werden kann, halterlose Strümpfe und Pumps die leicht abgestreift werden können.

 

Kosten

Präsenzteilnahme: Für 255 Minuten (inkl. kleiner Pause) Workshop: 89 EUR. 

Ermäßigt für VDS-Vertragsschülerinnen/Studentinnen/Schülerinnen/Azubis: 79 EUR

Onlineteilnahme: 75 EUR, ermäßigt 65 EUR.

 

Schicke uns Deine Anmeldung bitte über das Website-Formular oder per Mail. Die Studioassistentin Mona Schuster meldet sich bei Dir.

Burlesqueschule, Online Schule für Burlesque, Kurse, Workshops, München, Zoom-Live-Online-Unterricht, Burlesquelehrerin, Burlesque-Striptease-Workshop
Burlesque-Tänzerin Trixie Trouble in der RISING STARLETS BURLESQUE SHOW im Theater Drehleier. Foto: Jürgen Schall
Vintage Showgirls im Weihnachts-Kostüm - verführerische Tänzerinnen sind zu jeder Jahreszeit gern gesehen!
Vintage Showgirls im Weihnachts-Kostüm - verführerische Tänzerinnen sind zu jeder Jahreszeit gern gesehen!
... auch süße Kätzchen waren dank ihrer Beweglichkeit und Anmut immer schon ein Vorbild für Pin-up-Girls!
... auch süße Kätzchen waren dank ihrer Beweglichkeit und Anmut immer schon ein Vorbild für Pin-up-Girls!