Unsere Tipps für Burlesque-Showtermine in München

Dixie Dynamite's School Of Burlesque® präsentiert stolz:

RISING STARLETS BURLESQUE SHOW

Samstag, 14. März 2020, 20 Uhr im Theater Drehleier München

Zweite und letzte Vorstellung nach dem bombastischen Erfolg der Premiere!

Burlesque München, Burlesque Theater Drehleier, Dixie Dynamite's School Of Burlesque, Burlesqueschule Bayern Germany Deutschland Österreich Schweiz
Backstage Gruppenfoto nach dem Schlussapplaus. Glückliche Burlesque-Künstler/innen mitsamt Moderatorin Julia von Miller (vorne links).

Dixie Dynamite’s School Of Burlesque®, die Burlesque-Sparte von Silvia Plankls Vintage Dance Studio schickt wie jedes Jahr im Herbst und Frühjahr ein großes Ensemble an Solist/innen auf die Bühne.

 

Die Show der Saison 2019/2020 ist wieder eine Steigerung zu allen bisherigen Shows, wie die ausverkaufte Premiere vom 19. Oktober 2019 gezeigt hat. Wahre Begeisterungsstürme lösten die Performerinnen und die Top-Moderatorin Julia von Miller bei den zahlreichen Zuschauern aus. Die Drehleier war bis zum letzten Platz gefüllt und mehrere Stunden Show vergingen wie im Flug.

 

Die „Rising Starlets“ präsentieren ihre aufwändigen Solo-Shows voller Fantasie, Glamour, Erotik, Witz und guter Laune. Lassen Sie sich beglitzern und betören an diesem spritzig bunten Abend. Sie werden sehr überrascht sein von der Vielfalt und Unterschiedlichkeit der dargebotenen Acts!

 

Im Programm: viele Act-Premieren von unseren Burlesque-Solistinnen. Viele erfahrene Performerinnen treffen auf das ein oder andere neugeborene Starlet mit ihrem ersten Burlesque-Solo-Act. Die gezeigten Acts wurden alle in den speziellen Burlesque Solo Act Workshops von Dixie Dynamite's School Of Burlesque entwickelt, von den Darsteller/innen mit sehr viel Engagement und Herzblut fertig ausgearbeitet und einstudiert und können sich mehr als sehen lassen auf der Bühne. Staunen Sie mit!

 

Präsentiert wird das ungezügelte Burlesque-Vergnügen von unserer neuen sagenhaften Moderatorin und Sängerin Julia von Miller, bekannt u.a. durch ihr Quartett „String Of Pearls“ und als Sängerin vom Odeon Tanzorchester. Wir freuen uns, sie nach ihrem grandiosen Einstand im Oktober 2019 nun zum zweiten Mal auf unserer Burlesque-Bühne begrüßen zu dürfen! Publikum und Starlets waren hin und weg von ihr.

 

Burlesque-Künstler/innen: 

Betty Bloom, Darina Bouchet, Dee Dee Chanelle, Dixie Dynamite, Finya La Fée, Kim O’Mild, Margo Chapeau, Mephistola, Milou de Macarons, Natalie Jolie, The Pinup Coladas, Red Kiki, Tess Noblesse, Trixie Trouble  

Stagemaids: Little Champagne & Sina Sparkling 

Conférencière & Gesang: Julia von Miller

Gesamtleitung: Dixie Dynamite / Vintage Dance Studio

Fotos: Jürgen Schall 

 

Karten zu 25 EUR gibt es über das Theater Drehleier: www.theater-drehleier.de, Kartentelefon: 089 / 48 27 42

Unser Tipp: die Shows sind immer vorab ausverkauft, also bitte nicht warten Eure Plätze zu sichern bis es zu spät ist!


Rote Bühne Burlesque Ensemble - München-Gastspiel

"Burlesque - Die Jubiläumsshow!" - erstmals in München zu sehen

Freitag 28. / Samstag 29. Februar 2020 im Theater Drehleier

Dienstag, 29. Dezember 2020 - Ideal als Weihnachtsgeschenk!

Burlesque Show München, Rote Bühne Burlesque Ensemble Nürnberg, Dixie Dynamite, Vintage Dance Studio, Burlesque-Workshop
BURLESQUE - DIE JUBILÄUMSSHOW! München-Gastspiel mit dem seit 10 Jahren beliebten Rote Bühne Burlesque Ensemble aus Nürnberg!

 

Seit 2008 verzaubert und begeistert das Burlesque Ensemble des Theaters rote Bühne mit seinen stilvoll-erotischen Shows Zuschauer aus aller Welt. Ein Highlight war unsere Jubiläumsshow 2018, die wir aufgrund großartiger Resonanz nun mit Abwandlungen wieder spielen.

 

Soviel sei verraten: Gil Tonic fesselt nicht nur ihr Publikum, sondern auch sich selbst und hat noch den ein und anderen Knalleffekt im Gepäck, während sich Sweet Chili mehr oder weniger züchtig mit Federn bedeckt... und neckt.

 

Dixie Dynamite betört mit glamouröser Retro-Burlesque und schüttelt in nur einer Nummer sämtliche Bühnentänze der 1920er Jahre aus dem Ärmel.

 

Und wir machen wieder Bekanntschaft mit Irlands lustigstem steppenden und strippenden Schaf – Shauntal alias Fleur d´Amour.  

Als Patronin der rote Bühne wird dieselbige „Blüte der Liebe“ auch als Frau Professorin kompetent-wertvollen Nachhilfeunterricht in Sachen weiblicher Anatomie erteilen.

 

Leopold Lobkowicz von Hassenstein bietet den vier temperamentvollen Damen mit seinem Wiener Charme einen perfekten Rahmen.

 

Amüsant-erotisches Entertainment auf höchstem Niveau, stilvoll, glamourös und immer wieder mit einem Augenzwinkern.

Hinein in ein Vergnügen für alle Sinne!

 

Karten gibt es über das Theater Drehleier: www.theater-drehleier.de, Kartentelefon: 089 / 48 27 42

 


VINTAGE DANCE STUDIO SHOW 2020

Große Show zum 10-jährigen Jubiläum unserer Retro-Tanzschule

Samstag 4. April, 20 Uhr, im Theater Drehleier München

Vintage Dance Studio München, Tanzschule München, Tanzstudio München, Dance School Munich, Germany, Bavaria, Tanzen lernen, Workshops München
Auch 2019 gab es eine große Vintage Dance Studio Show im Theater Drehleier, das bis auf den letzten Platz gefüllt war. Finale-Gruppenfoto: Jürgen Schall

VINTAGE DANCE STUDIO 2010 - 2020! ZUM 10-JÄHRIGEN STUDIO-JUBILÄUM!

Münchens originales Retro-Tanzstudio und seine Tänzer/innen präsentieren sich!

Die Zuschauer dürfen sich auf ein kurzweiliges abwechslungsreiches Programm freuen aus diesen heute selten zu sehenden Vintage Tanzarten:

 

Steptanz

Burlesque Pinup Dance

1920er Jahre Charleston

1960s Gogo Dance

Hollywood Showgirl Dance

Broadway Jazz

Vintage Jazz Dance

French Cancan

 

Tänzer/innen aus alles Tanzrichtungen und Kurslevels von Anfänger bis Fortgeschrittene stehen begeistert und in Schale geworfen auf der Bühne und präsentieren fast 30 Choreografien aus den wöchentlichen Kursen.  

 

Die Studioleiterin Silvia Plankl, auch bekannt als Vintage Tänzerin Dixie Dynamite, führt persönlich durchs Programm und gibt auch die ein oder andere Nummer zum Besten.

 

Schon seit 10 Jahren gibt es nun das 2010 eröffnete Vintage Dance Studio in München-Neuhausen, die erste und einzige künstlerische Tanzschule weit und breit, die sich ganz und ausschließlich der „guten alten Zeit“ verschrieben hat, was das Repertoire seiner Tänze betrifft. Der Zeit, als Kleidung noch kleidsam war, Musik noch schwungvoll melodiös und Haare noch kunstvoll in Frisuren zurechtgemacht… Tänzerischer Schwerpunkt sind die 1920er bis 1960er Jahre, mit Ausflügen in die Welt des Cancan noch aus dem 19. Jahrhundert. 

 

Das Vintage Dance Studio ist auch die Heimat von „Dixie Dynamite’s School Of Burlesque®, bekannt für seine beliebten jährlichen RISING STARLETS BURLESQUE SHOWS im Theater Drehleier, in denen die Burlesque-Solistinnen von Dixie ihre neuesten Acts präsentieren. Nächste Termine: Samstag 14. März und Samstag 24. Oktober 2020.

 

Während „moderne Tanzschulen“ oft werben mit den „aktuellen Hits aus den Charts“ für ihren Unterricht, so ist eines der Qualitätssiegel des Vintage Dance Studio „garantiert frei von aktueller Mainstream-Musik“! 

 

Instagram: https://www.instagram.com/vintagedancestudio

Facebook: https://www.facebook.com/Vintage.Dance.Studio

 

Karten zu 20 EUR gibt es im Vintage Dance Studio und im Theater Drehleier. Solange der Vorrat reicht.

Sie sitzen an bewirteten Tischen. Einlass ab 18:30 Uhr

Theater Drehleier, Rosenheimer Str. 123, 81667 München

www.theater-drehleier.de


THE WONDERETTES - 1960s Entertainment

Premiere ihrer ersten großen Retro-Show: "SIXTIES-A-GOGO!"

Freitag 18./Samstag 19. September 2020 im Theater Drehleier

Dixie Dynamite's neuestes Showensemble fiebert seiner Showpremiere entgegen!

 

THE WONDERETTES - gegründet im Frühjahr 2019 - sind das einzige 1960s Retro Entertainment Ensemble im deutschsprachigen Raum. Die sieben Tänzerinnen und Allrounder-Künstlerinnen präsentieren in ihrem ersten abendfüllenden Programm eine groovige Sixties-Show, wie sie hierzulande noch nie in dieser Art zu sehen war! Neben klassischem GoGo-Dance in verschiedensten Ausformungen werden die Wonderettes etliche weitere Überraschungen bereithalten und ihre Gäste ganz fabelhaft unterhalten. Neben den Sechziger Jahren als Schwerpunkt gibt es auch künstlerische  Ausflüge in die 1950er und 1970er Jahre. Ins Weltall sowieso, denn die 60s waren auch das legendäre Space Age. 

 

Die Wonderettes setzen sich zusammen aus professionellen Tänzerinnen, Sängerinnen und langjährigen Tänzerinnen unters Dixie Anleitung. Allesamt große 1960s Fans und mit Herz und Seele Wonderettes. Die Talente dieser Fab Seven sind äußerst vielseitig. Also dürfen sich die Zuschauer auf eine sehr abwechslungsreiche und humorvolle Show in massgeschneiderten Kostümen freuen.

 

Freuen Sie sich auf 1960s GoGo Dance, 1950s Burlesque, Space Age Acts und Bondgirls, Standup Comedy, Live-Gesang, Animationen und einige Überraschungen mehr. Wenn Sie es bisher nicht wussten - hinterher wissen Sie wie sagenhaft die Musik und Künste der Swinging Sixties waren und noch immer sind! Prädikat: ansteckend!

 

www.instagram.com/the.wonderettes

www.facebook.com/thewonderettes

In Kürze gibt es ausführliche Informationen über die brandneue Sixties-Truppe auf: www.wonderettes.de

 

Karten sind über das Theater Drehleier erhältlich, sobald der Vorverkauf eingerichtet ist.


Dixie Dynamite's School Of Burlesque® präsentiert stolz:

RISING STARLETS BURLESQUE SHOW

Samstag 24. Oktober 2020, 20 Uhr, Theater Drehleier

Am besten jetzt schon vormerken in Euren Kalendern: 

Die große Herbst-Show der Rising Starlets mit den brandneuen Solo-Acts der Saison 2019/2020!

Burlesque-Show München, Burlesque Workshop, Burlesqueschule, School Of Burlesque Munich, Bavaria Germany, Burlesque Deutschland
Finale-Gruppenfotos unserer Dixie Dynamite's School Of Burlesque-Shows der letzten Jahre im Theater Drehleier. Fotos: Jürgen Schall

Vergangene Showtermine:


Dixie Dynamite's School Of Burlesque ® präsentiert seine Solistinnen:

Rising Starlets Burlesque Show - Zusatzvorstellung Ausverkauft!

Sa. 23. März 2019, 20 Uhr im Theater Drehleier

Burlesque-Show in München: Die Rising Starlets von Dixie Dynamite's School Of Burlesque zeigen ihr Können am Samstag 27. Oktober 2018 im Theater Drehleier.
Burlesque-Show in München: Die Rising Starlets von Dixie Dynamite's School Of Burlesque zeigen ihr Können am Samstag 27. Oktober 2018 im Theater Drehleier.
Burlesque-Show in München: Die Rising Starlets von Dixie Dynamite's School Of Burlesque zeigen ihr Können am Samstag 27. Oktober 2018 im Theater Drehleier.
Burlesque-Show in München: Die Rising Starlets von Dixie Dynamite's School Of Burlesque zeigen ihr Können am Samstag 27. Oktober 2018 im Theater Drehleier.

Flyer der Herbstvorstellung 2018. Die gleiche Besetzung plus ggf. die ein oder andere Performerin mehr ist auch am 23. März 2019 in unserer Zusatzvorstellung zu sehen, mit dem weitgehend gleichen Programm!

Dixie Dynamite's School Of Burlesque präsentiert die "RISING STARLETS BURLESQUE SHOW" im Theater Drehleier München. Finale-Applaus-Szene. Foto: Jürgen Schall. Burlesque Academy, Munich School Of Burlesque, Burlesqueschule
Dixie Dynamite's School Of Burlesque präsentiert die "RISING STARLETS BURLESQUE SHOW" im Theater Drehleier München. Finale-Applaus der Herbstshow 2018. Foto: Jürgen Schall

 

UNSERE HERBSTSHOW 2018 WAR WOCHEN VORHER AUSVERKAUFT. AUFGRUND WEITERER GROSSER NACHFRAGE GIBT ES EINE ZUSATZVORSTELLUNG DER HERBSTSHOW AM SAMSTAG 23. MÄRZ 2019, 20 UHR.

 

Die Burlesque-Sparte vom Vintage Dance Studio schickt wie jedes Jahr im Herbst ein großes Ensemble auf die Bühne. 

Die „Rising Starlets“ sind die Solo-Elevinnen von Dixie Dynamite's School Of Burlesque®. Sie präsentieren ihre aufwändigen Solo-Shows voller Fantasie, Glamour, Erotik, Witz und guter Laune.

Lassen Sie sich beglitzern und betören an diesem spritzig bunten Abend voller Überraschungen!

 

Diesmal im Programm: ein gutes Dutzend Act-Premieren von unseren Burlesque-Solistinnen. Erfahrene Performerinnen treffen neugeborene Starlets die ihrem ersten Burlesque-Auftritt entgegenfiebern.

Zwischendurch sorgen Pinup-Ensembletänze und unsere Boylesquer von den Bühnenbrechern für aufregende Momente.

 

Ungezügeltes Burlesque-Vergnügen, präsentiert von Moderatorin und Sängerin Fräulein Ruth. Kostproben ihrer Gesangskünste lässt sie dabei live an den Tasten begleiten von unserem Profi-Pianisten.

 

So ein Showbesuch ist sehr motivierend und inspirierend besonders auch für unsere Schülerinnen aus den Burlesque Pinup Tanzkursen. Schon bald könntet Ihr selbst mit auf der Bühne stehen! Burlesque Solo Act Workshop-Termine findet Ihr auf der Workshopseite und auf der ausführlichen Infoseite zu den Solo Act Workshops. 

Die Rising Starlets Herbstshow ist immer ausverkauft, also besser früh buchen!

 

Burlesque-Performer/innen: 

Die Bühnenbrecher (Boylesque), Evita Pardon, Dee Dee Chanelle, Duo Erdbär Komplott, Finya La Fée, Ginginha Giggles, Kim O’Mild, Margot Chapeau, Milou de Macarons, Pearly Pepper, Tess Noblesse, Topsy Curvy, Violet Moon

 

Stagemaids: Little Champagne & Sina Sparkling

Conférencière & Gesang: Fräulein Ruth

Klavier: Steffen Zander

 

Karten zu 25 EUR gibt es über das Theater Drehleier: www.theater-drehleier.de, online und direkt im Theater, und über München Ticket (hier zzgl. VVK-Gebühren).

 

Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Sie sitzen an bewirteten Tischen.

 

 


Samstag 16. Februar 2019, 20 Uhr, Pasinger Fabrik - Wagenhalle

Das beliebte Rote Bühne Burlesque Ensemble Nürnberg präsentiert:

BURLESQUE WONDERLAND - Ausverkauft!

Einmaliges Gastspiel von Deutschlands am längsten bestehendem Burlesque-Ensemble, nur am 16. Februar in der Pasinger Fabrik in München mit seiner aktuellen Show "Burlesque Wonderland". 

 

Das professionelle Rote Bühne Burlesque Ensemble feierte 2018 sein 10-jähriges Jubiläum. Die monatlichen Shows in der Stammbühne in Nürnberg sind fast immer ausverkauft und das Publikum jedes Mal am Ende der Show in Bestlaune!

Jetzt habt Ihr die Gelegenheit, die gefragte Hit-Show in München zu erleben!

 

Burlesque-Tänzerinnen: Fleur D'Amour, Sweet Chili, Gil Tonic und Dixie Dynamite.

Moderator, Sänger, Boylesque-Performer: Leopold Lobkowicz von Hassenstein

 

Karten gibt es direkt über die Pasinger Fabrik, online, vor Ort und telefonisch: 089-82 92 900 und www.pasinger-fabrik.de

Veranstaltungs-Adresse Pasinger Fabrik: August-Exter-Straße 1, 81245 München

 

Weitere Infos zum Ensemble und zur Show: www.rotebuehneburlesque.de


Samstag 28. Dezember 2018, 20 Uhr, Theater Drehleier

Süßer die Glöckchen nie schwingen! - AUSVERKAUFT

Die populäre Blonde Bombshell Burlesque ® Weihnachtsrevue

Die Burlesque-Weihnachtsrevue von Münchens professionellem Burlesque-Ensemble BLONDE BOMBSHELL BURLESQUE, am 28. Dezember 2018 im Theater Drehleier!
Ein perfektes Weihnachts-Geschenk: Karten für die Burlesque-Weihnachtsrevue von Münchens professionellem Burlesque-Ensemble BLONDE BOMBSHELL BURLESQUE, am 28. Dezember 2018 im Theater Drehleier!
Die Blonde Bombshell Burlesque Weihnachts-Burlesque-Revue am 30.12.2017 in München im Wirtshaus im Schlachthof. Professionelles Burlesque Entertainment, auch buchbar für Ihre Weihnachtsfeier!
Ein perfektes Weihnachts-Geschenk: Karten für die Burlesque-Weihnachtsrevue von Münchens professionellem Burlesque-Ensemble BLONDE BOMBSHELL BURLESQUE, am 28. Dezember 2018 im Theater Drehleier!

 

Nach den überaus erfolgreichen Vorstellungen in den letzten zwei Jahren gibt es die Blonde Bombshells auch 2018 wieder mit Vanilleduft und Weihnachtszauber! Heißer als jeder Glühwein hüpfen die Santa-Babies aus ihrer Verpackung. Da wird nicht nur Rudolfs Nase rot! Und auch Sandro Luzzo is coming to town – auf seinem Schlitten die schönsten Christmas-Songs zum Mitsingen und Mitswingen. Derweil träumt Bärbelchen vom Christkind und Philomena übt schon mal das Flötenspiel.

 

"Süßer die Glöckchen nie schwingen" ist BBBs zweite Revue nach "Kurven, Tanz & Rote Lippen". Begleiten Sie die Bombshells auf ihrem Ausflug ins Winter Wonderland!

 

Über die Blonde Bombshells: 

Frivol, witzig, explosiv: Wenn die blonden Sexbomben loslegen, fliegen die Kostümteile in alle Richtungen. Die Blonde Bombshells sind ein Burlesque-Trio aus München. Originelle Ensemble-Burlesque-Nummern in hoher tänzerischer Qualität sind das Markenzeichen der langbeinigen Blondinen. 

 

Ensemble:

Burlesque: Dixie Dynamite, Lilly Libelle, Rose Rainbow

Gesang: Sandro Luzzu

Conférencière: Philomena von Brühl

Stagemaid: Darina Bouchet

 

Mehr Infos und Showfotos sowie Trailervideos von BBB: www.blondebombshellburlesque.com

Karten wird es hier geben: https://theater-drehleier.de

 

Sie finden uns auch auf Facebook!

Blonde Bombshell Burlesque mit seiner Weihnachtsrevue "Süßer die Glöckchen nie schwingen". V.l.n.r.: Lilly Libelle, Rose Rainbow, Dixie Dynamite. Foto: Verena Gremmer
Blonde Bombshell Burlesque mit seiner Weihnachtsrevue "Süßer die Glöckchen nie schwingen". V.l.n.r.: Lilly Libelle, Rose Rainbow, Dixie Dynamite. Foto: Verena Gremmer

Freitag 17. November 2017, 20 Uhr, Theater Drehleier

Kurven, Tanz & Rote Lippen

Die erste Blonde Bombshell Burlesque ® Revue noch einmal in München!

Die Burlesque-Revue von Blonde Bombshell Burlesque: "Kurven, Tanz und Rote Lippen" am 17.11.2017 in München im Theater Drehleier. Professionelle Burlesqueshow mit vielseitigen Burlesquetänzerinnen, buchbar mit Showeinlagen auch für Ihr Event!
Die Burlesque-Revue von Blonde Bombshell Burlesque: "Kurven, Tanz und Rote Lippen" am 17.11.2017 in München im Theater Drehleier. Professionelle Burlesqueshow mit vielseitigen Burlesquetänzerinnen, buchbar mit Showeinlagen auch für Ihr Event!

Die erste abendfüllende BBB Revue heisst vielversprechend: „Kurven, Tanz und rote Lippen“. Der Name ist Programm. 

 

Frivol, witzig, explosiv: Wenn die blonden Sexbomben loslegen, fliegen die Kostümteile in alle Richtungen. 

Lassen Sie sich verzaubern von aufregenden Army Girls, hingebungsvollen Hausfrauen, kecken Cancan-Tänzerinnen, traumhaften Tempeltänzerinnen und schillernden Showgirls. 

 

Die Blonde Bombshells sind ein deutsches Burlesque-Trio mit Basis in München. Originelle Ensemble-Burlesque-Nummern in hoher tänzerischer Qualität sind das Markenzeichen der langbeinigen Blondinen. Die Blonde Bombshells glänzen in maßgeschneiderten aufwändigen Showkostümen nach eigenen Entwürfen. Ihre Kostüme, Makeup und Frisuren sind inspiriert von alten Hollywoodmusicalfilmen und nehmen den Zuschauer mit auf eine Zeitreise in glamouröse vergangene Dekaden. 

Die Gesamtshow verspricht eine unwiderstehlich unterhaltsame Melange aus Tanz, Striptease, Gesang und Comedy.

 

Durch das Programm führt die unvergleichliche Comedy-Conférencière Philomena von Brühl, unterstützt von ihrer Bühnentochter Darina Bouchet als Stagemaid und Bombshell-Anwärterin. Der bekannte Sänger und Entertainer Sandro Luzzu bereichert die Revue mit seinem unverkennbaren swingenden und jazzigen Gesangskünsten.

 

Achtung, Zuschauer in den ersten Reihen, Ihre Chancen stehen gut dass Sie sich auf der Bühne wiederfinden und selbst im tobenden Applaus laben können.

 

Ensemble:

Burlesque: Dixie Dynamite, Lilly Libelle, Rose Rainbow

Gesang: Sandro Luzzu

Conférencière: Philomena von Brühl

Stagemaid: Darina Bouchet

 

Mehr Infos: www.blondebombshellburlesque.com

Sie finden uns auch auf Facebook!

 

Video-Teaser zur Show: https://www.youtube.com/watch?v=VWgoIUId0yA

 

Stimmen zur Show:

Kulturbühne Hinterhalt, Veranstalterin von "Kurven, Tanz & Rote Lippen":

"Grandiose Show!!" 

"Bomben Stimmung, kunstvolle Inszenierung, aufwändige Kostüme, das Publikum war begeistert:"

 

Zuschauerstimmen laut Kulturbühne Hinterhalt:

"Sowas habe ich noch nicht live erlebt",

"Wow, was für Frauen!".

"Die Stimmung war großartig!"

"Einmalig" 

 

Süddeutsche Zeitung über die Premiere von "Kurven, Tanz & Rote Lippen": 

"Das Trio "Blonde Bombshell Burlesque" verbreitete prickelnde Erotik."

 

"Kunstvoller Tanz und verführerisches Entkleiden treffen auf eine Brise Humor.“

 

Karten zu 33 EUR gibt es direkt über das Theater Drehleier: www.theater-drehleier.de


Dixie Dynamite's School Of Burlesque ® präsentiert seine Solistinnen:

Rising Starlets Burlesque Show - AUSVERKAUFT

Sa. 14. Oktober 2017, 20 Uhr im Theater Drehleier

Burlesque-Show in München: Die Rising Starlets von Dixie Dynamite's School Of Burlesque zeigen ihr Können am Samstag 14.Oktober 2016 im Theater Drehleier. Burlesque Showtermin Bayern Deutschland Filly Follies, Burlesque Academy
Burlesque-Show in München: Die Rising Starlets von Dixie Dynamite's School Of Burlesque zeigen ihr Können am Samstag 14.Oktober 2016 im Theater Drehleier.
Burlesque-Show in München: Die Rising Starlets von Dixie Dynamite's School Of Burlesque zeigen ihr Können am Samstag 14.Oktober 2016 im Theater Drehleier. Burlesque Showtermin Bayern Deutschland Filly Follies, Burlesque Academy
Burlesque-Show in München: Die Rising Starlets von Dixie Dynamite's School Of Burlesque zeigen ihr Können am Samstag 14.Oktober 2016 im Theater Drehleier.

Die Burlesque-Sparte vom Vintage Dance Studio schickt wie jedes Jahr im Herbst ein großes Ensemble auf die Bühne. Die „Rising Starlets“ präsentieren ihre aufwändigen Solo-Shows voller Fantasie, Glamour, Erotik, Witz und guter Laune. Lassen Sie sich beglitzern und betören an diesem spritzig bunten Abend voller Überraschungen. 

Diesmal im Programm: ein Dutzend Act-Premieren von unseren Burlesque-Solistinnen. Erfahrene Performerinnen treffen neugeborene Starlets die ihrem ersten Burlesque-Auftritt entgegenfiebern. Zwischendurch sorgen Pinup-Ensembletänze für bezaubernde Momente.

Ungezügeltes Burlesque-Vergnügen, präsentiert von Moderatorin und Sängerin Fräulein Ruth. Kostproben ihrer Gesangskünste lässt sie dabei live an den Tasten begleiten von unserem Profi-Pianisten.

 

So ein Showbesuch ist sehr motivierend und inspirierend besonders auch für unsere Schülerinnen aus den Burlesque Pinup Tanzkursen. Schon bald könntet Ihr selbst mit auf der Bühne stehen! Burlesque Solo Act Workshop-Termine findet Ihr auf der Workshopseite.

Die Rising Starlets Herbstshow ist immer ausverkauft, also besser früh buchen!

 

Burlesque-Solistinnen: 

Cherry Chérie, Daisy Delight, Darina Bouchet, Finya La Fée, Ginginha Giggles, Gloria Grace, Kim O’Mild, Polinka Petite, Polly Polightly, Sunny Shine, Tess Noblesse, Topsy Curvy, Duo Wild Whiskers

Stagemaids: Little Champagne & Sina Sparkling

Conférencière & Gesang: Fräulein Ruth

Klavier: Steffen Zander

 

Karten zu 24 EUR gibt es über das Theater Drehleier: www.theater-drehleier.de, online und direkt im Theater, und über München Ticket (hier zzgl. VVK-Gebühren).

 

Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr. Sie sitzen an bewirteten Tischen.

 

NÄCHSTER TERMIN: SAMSTAG 27. OKTOBER 2018, IM THEATER DREHLEIER.



6. internationales Munich Burlesque Festival 2017

vom 30. März bis 2. April im Theater Drehleier und im Studio

Das größte Burlesque-Event in Süddeutschland seit 2012!


Drei Burlesque-Shows und viele Burlesque-Workshops in München beim 6. internationalen Munich Burlesque Festival 2017

Bereits zum 6. Mal öffnet sich im Frühjahr 2017 der Vorhang für das internationale Munich Burlesque Festival mit drei Shows und zahlreichen Workshops.

 

Gegründet wurde das erste deutsche Festival für die Kunst der Burlesque 2012 von Studioleiterin Dixie Dynamite. Die Shows von festen Ensembles waren von Anbeginn im Programm.

Seit 2015 ist das internationale Munich Burlesque Festival ein reines Burlesque-Theaterfestival und präsentiert ausschließlich feste Burlesque-Ensembles mit ihren abendfüllenden Shows. 

 

Auch 2017 wird wieder eine Truppe extra aus Übersee anreisen. Neben den Amerikanern präsentiert das Festival auch eine Burlesque-Gruppe aus Portugal und eine aus dem eigenen Land. Die internationalen Truppen präsentieren ihre Shows erstmals in Deutschland bzw. Europa.

 

So ermöglicht das Festival dem Münchner Publikum, Burlesque genau so zu erleben wie sie es sonst nur durch Reisen in ferne Länder könnten. Die heutige Bandbreite an Burlesque-Kunst komprimiert an einem Wochenende. Sicher hätten Sie nicht erwartet, dass Burlesque so vielfältig, kunstvoll, charmant, witzig und unterhaltsam sein kann!

 

Showtermine und direkte Kartenkauf-Links: 
Donnerstag, 30. März 2017: Das Rote Bühne Burlesque Ensemble aus Nürnberg mit "Burlesque Wonderland"

Freitag, 31. März 2017: Lisbon Underground Burlesque aus Lissabon/Portugal mit "The Grand Burlesque Express"

Samstag, 1. April 2017: The Peek-A-Boo Revue aus Philadelphia/USA mit ihrer "Extravaganza" Show

jeweils im Theater Drehleier, Rosenheimer Str. 123 in München

Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

 

Workshops am Sonntag 2. April 2017

tagsüber im Vintage Dance Studio / Dixie Dynamite's School Of Burlesque, Maillingerstr. 6, 80636 München

 

Ausführliche Informationen zum Festival 2017 findet Ihr auf der Festival-Website: www.munichburlesquefestival.de


Blonde Bombshell Burlesque Weihnachts-Revue in München, Burlesque-Shows, Burlesque-Tänzerinnen
Blonde Bombshell Burlesque Weihnachts-Revue in München, Burlesque-Shows


Der Oktober 2016 ist ein richtiger Burlesque-Monat in München. Gleich drei verschiedene Burlesque-Shows von und mit Dixie Dynamite und ihren Ensembles.
Der Oktober 2016 ist ein richtiger Burlesque-Monat in München. Gleich drei verschiedene Burlesque-Shows von und mit Dixie Dynamite und ihren Ensembles.

Deutschlands erstes Burlesque-Ensemble gastiert wieder in München

Studioleiterin Silvia Plankl aka Dixie Dynamite ist seit 2009 Mitglied im Rote Bühne Burlesque Ensemble aus Nürnberg, mit monatlichen Shows in seinem Nürnberger Stamm-Theater. Erstmals präsentieren wir in München unsere neue Show "Burlesque Wonderland".

Am Sonntag 2. Oktober, Showbeginn: 19 Uhr

Karten für die Pasinger Fabrik bekommt Ihr hier: http://goo.gl/fVqs2q

Erstes Gastspiel vom Rote Bühne Burlesque Ensemble mit seiner neuen Burlesqueshow "Burlesque Wonderland" in München am So. 2. Oktober 2016.
Erstes Gastspiel vom Rote Bühne Burlesque Ensemble mit seiner neuen Show "Burlesque Wonderland" in München am So. 2. Oktober 2016. Beginn: 19 Uhr

Blonde Bombshell Burlesque ® mit "Kurven, Tanz & Roten Lippen"

Nach vier ausverkauften Shows präsentieren die Burlesque-Tänzerinnen Dixie Dynamite, Lilly Libelle und Rose Rainbow zusammen mit ihren Bühnenpartner/innen Philomena von Brühl, Sandro Luzzu und Darina Bouchet noch einmal ihre erste abendfüllende Revue im Ensemble BLONDE BOMBSHELL BURLESQUE ®!

Am Freitag 7. Oktober 2016 im Wirsthaus im Schlachthof. Showbeginn: 20 Uhr

Karten für die Show bekommt Ihr hier: http://goo.gl/Xvt5sx

Die drei Blonde Bombshells zusammen mit ihren drei Showkolleg/innen erstmals mit ihrer Burlesque-Revue im berühmten Wirtshaus im Schlachthof.
Die drei Blonde Bombshells zusammen mit ihren drei Showkolleg/innen erstmals mit ihrer Burlesque-Revue im berühmten Wirtshaus im Schlachthof.

Burlesque-Show mit den Solo-Schülerinnen unseres Studios

Aller guten Dinge sind drei! Ende Oktober schließlich präsentieren die Solistinnen unserer Burlesque-Schule ihre neuesten Werke im Theater Drehleier. So ein Showbesuch ist sehr motivierend und inspirierend besonders auch für unsere Schülerinnen aus den Burlesque Pinup Tanzkursen. Schon bald könntet Ihr selbst mit auf der Bühne stehen! Solo Act Workshop-Termine findet Ihr auf der Workshopseite.

Am Samstag 22. Oktober. Einlass: 18 Uhr, Showbeginn: 20 Uhr

Hier bekommt Ihr Karten: http://goo.gl/88NQQO

 

Die "RISING STARLETS" Showtermine für 2017 stehen bereits fest: 

Samstag 8. April 2017 und Samstag 14. Oktober 2017, jeweils um 20 Uhr im Theater Drehleier. 

Am besten gleich in Eurem Terminkalender vormerken!

Dixie Dynamite's School Of Burlesque präsentiert wieder die "RISING STARLETS BURLESQUE SHOW" mit den Solistinnen der Burlesque-Schule.
Dixie Dynamite's School Of Burlesque präsentiert wieder die "RISING STARLETS BURLESQUE SHOW" mit den Solistinnen der Burlesque-Schule.