Anmeldung für einen JGA-/Privat-Workshop

Bitte dieses Formular ausfüllen, wenn Ihr Euch für einen Privat-Gruppenworkshop zum Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder sonstigen Anlass anmelden wollt.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Teilnahmebedingungen für JGA-/Privat-Workshops:

 

1. Verbindliche Anmeldung
Die Anmeldung ist verbindlich und muss per Online-Anmeldung,  per Mail an mail@vintage-dance-studio.de oder per Post (Silvia Plankl, Ysenburgstr. 8, 80634 München) oder per Formular direkt im Studio erfolgen. Die Anmeldung verpflichtet zur Zahlung der Workshopgebühr für die angegebene Gruppengröße. Ein Rücktritt ist nur unter den u.a. Bedingungen möglich!
Zur Anmeldung per Mail: Die Mail muss alle auf dem Anmeldeformular auszufüllenden Angaben und den Satz „Ich melde mich verbindlich an und akzeptiere die Teilnahmebedingungen.“ enthalten, sofern nicht das Anmeldeformular direkt ausgefüllt wird. 

Das Mitbringen von Zuschauern ist nicht erlaubt. Eingeschränkt Teilnehmende, die den tänzerischen Teil nicht aktiv mitmachen können zahlen die entsprechenden ermäßigten Preise laut Preisliste.

 

Bei der Anmeldung genügt es eine ungefähre Teilnehmerzahl anzugeben. Die verbindliche Anzahl muss bis eine Woche vor dem Workshop nachgeliefert werden.

 

2. Platzvergabe und Anmeldebestätigung
Die Terminverfügbarkeit ist begrenzt. Die Platz-/Terminvergabe erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldeeingangs. Anmeldebestätigungen werden per Mail verschickt. In den JGA-Hauptmonaten April bis Juli sind Samstags-Termine erst ab einer Gruppengröße von 5 Personen möglich. Darunter bitte einen anderen Wochentag wählen.

 

3. Rücktritt von der Anmeldung
Ein Rücktritt ist nur schriftlich möglich. Dabei wird anstelle der Unterrichtsgebühr folgende Bearbeitungsgebühr fällig:
Bis 3 Wochen vorher: 25 % der Workshopgebühr
Bis 1 Woche vorher: 50 % der Workshopgebühr
Ab 6 Tage vor dem angemeldeten Termin ist bei einer Stornierung die volle Workshopgebühr für die Teilnehmerzahl laut Anmeldung (bei von-bis Angaben der niedrigste Wert, sofern die Zahl um höchstens 3 Teilnehmerinnen differiert, ansonsten gilt der Mittelwert) zu bezahlen. Das gilt auch im Krankheitsfall. 

Die verbindliche Teilnehmerinnenzahl muss spätestens 1 Woche vor dem Termin bekanntgegeben werden. Danach ist die Absage einzelner Teilnehmer/innen oder der Gruppe nicht mehr möglich und die vereinbarte Gebühr muss bezahlt werden. Es kann aber gerne ein/e Ersatzteilnehmer/in bzw. eine Ersatz-JGA-Gruppe gestellt werden, der/die die vollen Gebühren übernimmt. Maßgebend für die Fristberechung ist das Datum des Eingangs der Stornierung. 

 

4. Nichtteilnahme / Nichterscheinen
Nichterscheinen, egal aus welchem Grund, entbindet nicht von der Zahlungspflicht! Nimmt ein Teilnehmer/eine Gruppe nicht die volle Leistung in Anspruch, so besteht für den nicht genutzten Teil kein Rückvergütungsanspruch.

 

5. Bezahlung
Workshopgebühren werden, sofern kein SEPA-Lastschriftmandat erteilt wird, vorab per Überweisung bezahlt an:

Silvia Plankl, Raiffeisenbank Eching, IBAN: DE31743696620000049000, BIC: GENODEF1EBV

Betreff: Workshop - Name der Organisatorin -  Workshoptermin

Der Zahlungseingang muss bis 1 Woche vor dem Termin erfolgt sein.
Eine Barzahlung am Workshoptag ist nur möglich, wenn die Studioleiterin selbst unterrichtet, oder wenn die Zeit nach der Anmeldung nicht reicht für eine unbare Bezahlung vorab. In dem Fall bitte rechtzeitig da sein und den Gesamtbetrag für alle Teilnehmer/innen passend bereithalten.

 

6. Weitergabe / Aufzeichnung / Veröffentlichung / Aufführung der Kursinhalte
Die erlernten Kursinhalte dürfen vom Teilnehmer generell nicht im eigenen Unterricht (egal ob entgeltlich oder unentgeltlich) weiterunterrichtet werden. Ausnahmen nur mit einer vorherigen schriftlichen Genehmigung. Ausschließlich angemeldete Teilnehmer dürfen den Inhalt aufzeichnen, falls der Dozent zustimmt. Mitschreiben oder Filmen etc. verpflichtet wie die Teilnahme zum Bezahlen des Kurspreises. Videoaufzeichnungen sind am Ende des Unterrichts als Zusammenfassung erlaubt sofern der Dozent zustimmt.
Die
Veröffentlichung der Aufzeichnungen z.B. im Internet ist nur mit einer vorherigen schriftlichen Genehmigung erlaubt.

Die erlernten Choreografien dürfen aufgeführt werden, sofern das Vintage Dance Studio bzw. Dixie Dynamite's School Of Burlesque in der Anmoderation oder Ankündigung korrekt als Urheber/Lehrer genannt wird.

 

Fotos dürfen sowohl von den Teilnehmerinnen als auch vom Studio gemacht und veröffentlicht werden.

 

7. Änderungen im Programmablauf / der Dozenten bleiben dem Veranstalter vorbehalten.

 

8. Haftung
Die Veranstalterin haftet nicht für Personen- und Sachschäden bzw. Diebstahl. Schadensansprüche aller Art sind ausgeschlossen. Bitte selbst auf mitgebrachte Taschen etc. achten und keine wertvollen Dinge in unbeaufsichtigten Garderoben liegen lassen.
Als
professioneller Tanzboden ist das Eichenparkett im Vintage Dance Studio entsprechend glatt. Bitte dies bei der Tanzschuhwahl berücksichtigen. Für Folgen von Stürzen o.ä. wird nicht gehaftet.
Gesundheitliche Fragen sollten vorher mit einem Arzt des Vertrauens geklärt werden. Jede/r Teilnehmer/in bucht und besucht den Unterricht in eigener Verantwortung.

Mitgebrachte Flaschen/Gläser müssen wieder mitgenommen und selbst entsorgt werden. Es darf kein Abfall (z.B. durch im Hof wartende Teilnehmerinnen) auf dem gesamten Anwesen hinterlassen werden.

 

9. Salvatorische Klausel:

Sollte eine der genannten Bedingungen ganz oder teilweise ungültig sein oder werden, bleibt die Anmeldung bzw. der Vertrag im Übrigen gültig.